ÜBER UNSWER WIR SIND

Heimatverbundene Dorfjungen, denen herkömmliche Industriebiere einfach nicht mehr schmecken.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Brauwerk.png

DAS HANDWERK IST BEIM BIER FÜR UNS DAS WICHTIGSTE.

IRGENDWAS IST IMMER.

Wir wollen euch keine industriell geschaffenen Biere verkaufen, sondern wohl gefertigte und gereifte Lebensmittel. Jeder angesetzte Sud, jede abgefüllte Flasche und unser Logo sind alle von uns mit Hand und Liebe gefertigt.

Mit einem Kauf unserer Biere unterstützt ihr uns dabei, mit unserer Brauerei zu wachsen und unsere Vision vom eigenen Sudhaus zu erfüllen. Bis wir euch in unserem Sudhaus begrüßen dürfen, ist noch ein wenig Weg vor uns. Kommt in der Zwischenzeit einfach in unserer Mikrobrauerei in Förste vorbei oder findet uns bei einer unserer Verkaufsstellen.

Bleibt nur noch: Prost und lasst es euch schmecken, auf euch und unsere Region!

DAS BRAUWERK FÖRSTE TEAM

Lars Kasten

Eigenes Bierbrauen, das können wir auch. So wird aus einer Schnapsidee eine eigene Mikrobrauerei in der eigenen Garage. Lars ist unser Bierbrauer, Maschinenbauer und Traumkonstrukteur. Am wohlsten fühlt er sich zwischen Maschinenteilen und fröhlichen Anlagenzeichnungen. Den Hauptteil unserer Mikrobrauerei hat Lars deswegen kurzer Hand selbst entworfen und gebaut. Ein wahrer Maschinenbrauer.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Lars.png
https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Malte.png

Malte Küster

Als Multifunktionswerkzeug geboren, findet ihr Malte vor der Malzmühle, in den Tanks und danach tief versunken im Buchführungswald. Alles was unter dem Bierdeckel an Arbeit kaum sichtbar ist, wird hier aus dem Weg geräumt, damit Zeit für das nächste Rezept und kühl Gezapfte ist.

Kristof Ahrens

Vom GIF bis zur nächsten Story sind es nur ein paar Bier. Kristof ist unser kreativer Social Media Kopf, der das Harzer Craft-Bier zum Strahlen bringt. Er sorgt dafür, dass ihr jede neue Sorte, jedes Event und unseren ganz normalen Wahnsinn in der Mikrobrauerei auf euren Bildschirmen verfolgen könnt.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Kristof.png
https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Marvin.png

Marvin Töpfer

Ein Maschinenbrauer kommt selten allein. Marvin ist das Pfeffer in Lars seinen Ideen und die zweite Hand, wenn es gilt unsere Brauereianlagen zu umgarnen. Dazu sorgt Marvin dafür, dass die Biere gut verkorkt und sicher bei euch und unseren Verkaufsstellen ankommen.

Volker Huchthausen

Du hattest schon einmal das Vergnügen bei uns am Bierwagen zu stehen? Dann nur weil Volker im Hintergrund alle Strippen gezogen hat. Mit den besten Bierziehungen in der Region, fällt es im schwer nicht jeden Tag ein großes Event zu veranstalten. Deswegen könnte er euch auch bereits als 1. Vorsitzende der Kulturschmiede Osterode e. V. begegnet sein. Kultur und handgemachtes Bier passt nämlich sehr gut zusammen.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Volker.png
https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Timo.png

Timo Blume

Das Auge trinkt bekanntlich mit und unsere Bierbrauer haben ihre liebe Mühe mit der Augenweide aller unserer Designs mitzukommen. Aus Timos Feder ist unser ikonisches Brockenlogo, jedes einzelne Etikett und alle gedruckten Dinge entstanden, die Biertrinken erst so richtig schön machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner