Eine Mikrobrauerei für den Harz.DAS BRAUWERK FÖRSTE

Regionalität in jedem Schluck.

Unser Rezept ist einfach: Handarbeit, ehrliches Reinheitsgebot und Liebe zum Gebrauten. Alles in unserer geliebten Heimat. Sag noch einer, dass hier nichts los ist.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Team_Brauwerk_gross.png

DAS HANDWERK IST BEIM BIER FÜR UNS DAS WICHTIGSTE.

IRGENDWAS IST IMMER.

Wir wollen euch keine industriell geschaffenen Biere verkaufen, sondern wohl gefertigte und gereifte Lebensmittel. Jeder angesetzte Sud, jede abgefüllte Flasche und unser Logo sind alle von uns mit Hand und Liebe gefertigt.

Mit einem Kauf unserer Biere unterstützt ihr uns dabei, mit unserer Brauerei zu wachsen und unsere Vision vom eigenen Sudhaus zu erfüllen. Bis wir euch in unserem Sudhaus begrüßen dürfen, ist noch ein wenig Weg vor uns. Kommt in der Zwischenzeit einfach in unserer Mikrobrauerei in Förste vorbei oder findet uns bei einer unserer Verkaufsstellen.

Bleibt nur noch: Prost und lasst es euch schmecken, auf euch und unsere Region!

DAS BRAUWERK FÖRSTE TEAM

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Ueber_Uns_Bild_Brewiks.png

Jeden Brauschritt in der eigenen Hand.EIN SUDWERK ZUM TRÄUMEN.

Jede Produktionsanlage in unserer Mikrobrauerei wurde in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Brauereien quer durch die Republik besprochen, diskutiert und umgesetzt. Was nicht unseren Vorstellungen entsprach, haben wir kurzerhand selbst entwickelt.

Für unsere Biersude verwenden wir nur die besten Rohstoffe nach dem Reinheitsgebot und achten dabei stets auf Regionalität. Hier wird kein Bier in Massen produziert. Jeder Brautag verläuft mit Schweiß und Liebe und ermöglicht rund 500 Liter feinstes Harzer Craft-Bier.

Vor dem Bier und hinter dem Bier.HANDARBEIT IN JEDEM DETAIL.

Im Brauwerk Förste legen wir großen Wert auf die Handarbeit. Jeder Sud Bier, jede Abfüllung und jedes Design wird per Hand durch uns persönlich gemacht, wie es sein sollte.

Doch nicht nur im Vordergrund legen wir Hand an. Die Hälfte unserer Maschinen ist unserem eigenen Kopf entsprungen und wurden von uns, ganz nach unseren Vorstellungen, konstruiert, gebaut und nun genutzt. Alle Rechnungen und jede Kommunikation führen stets über ein Mitglied des Brauwerk Förste Teams.

Komm also gerne vorbei und sag hallo zum Bierhandwerk.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Ueber_Uns_Bild_Hefe.png
https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Ueber_Uns_Bild_Tanks.png

Hier hat das Bier noch Zeit und Ruhe.KÜHL UMMANTELT.

Für unsere Biere verwenden wir ausschließlich Zylinderkonische Drucktanks. Damit können wir die geschlossene Gärung und Lagerung der Biere bis ins Detail steuern, um euch die bestmögliche Qualität ins Glas zu bringen. Unsere 5 Tanks sorgen dafür, dass wir neben unserem Standardportfolio auch immer wieder eine saisonale Spezialität für euch im Angebot haben.

Wir hetzen unser Bier nicht. Vom Sudwerk bis in die Flasche vergehen bei uns 8 Wochen. Wenn ihr beim Trinken des Harzer Craft-Biers aufmerksam seid, spürt ihr förmlich die Ruhe und Gelassenheit des Bieres.

Bier wie es sein sollte.UNBEHANDELT NATÜRLICH.

Alle unsere Biere sind infiltriert und naturbelassen. Wir wollen euch ein Naturprodukt in seiner Reinform liefern. Dabei kann sich das Bier aufgrund seiner Natürlichkeit natürlich ab dem Punkt der Abfüllung im Geschmack verändern. Genießt euer Harzer Craft-Bier also lieber früher als später, aber wer lässt ein Bier schon lange warten?

Habt ihr dennoch mal einen Bock im Bier? Das nehmen wir als Preis für Natürlichkeit gerne in Kauf. Gebt uns einfach Bescheid und wir decken euch mit der nächsten Bierversorgung ein.

https://harzer-craft-bier.de/wp-content/uploads/2021/06/Ueber_Uns_Bild_Abfuellung.png
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner